Erfahrungsbericht und Rezension vom Schritt-für-Schritt-Leitfaden für Ihr Passives Nebeneinkommen

Passives Nebeneinkommen - Passives Einkommen - Geld verdienen im Internet - System Passives Nebeneinkommen - Automatisiertes Einkommen - www.passivesnebeneinkommen.de

Erfahrungsbericht und Rezension

Gerne veröffentlichen wir den Erfahrungsbericht und Rezension von einem der PASSIVES NEBENEINKOMMEN Kunden.

Wenig Zeit

Passives Nebeneinkommen?

»Arbeiten als Angestellter hat mir eigentlich immer Spaß gemacht und das Gehalt am Ende des Monats gibt einem auch wirklich Sicherheit. Aber am Ende reicht mir das dann doch nicht aus, sondern ich habe mein Hobby zum passiven Nebeneinkommen ausgebaut. Und das war am Ende überhaupt nicht schwer. Ich brauchte nur ein System, wie ich so etwas umsetzen kann. Also eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich mein Projekt Passives Einkommen angehen kann. Und hier passte mir der Leitfaden mit der Verkaufswebsite und den Videolektionen perfekt, da ich neben meinem Studium auch noch gerne Sport mache und Freunde treffe. Irgendwie musste ich also Zeit sparen bei dem Aufbau von meinem Projekt.«

Genaue Erklärung im Leitfaden

»Also habe ich mich abends nach der Arbeit entspannt hingesetzt und bin die Schritt-für-Schritt-Anleitung, also den Leitfaden, durchgegangen. Hier wurde wirklich schön strukturiert erklärt, wie man vorzugehen hat. In dem Leitfaden befinden sich außerdem Links zu Videolektionen, die einzelne Themen abdecken, auch das war total hilfreich, da man live am Bildschirm verfolgen kann, was man genau durchführen muss.«

Vorkonfigurierte Website einfacher als Baukastensysteme

»Neben der Anleitung und den Videolektionen bin ich außerdem total begeistert von der Website-Datei. Hierbei handelt es sich wirklich um eine fertige WordPressseite. Theme, Designelemente und Aufbau sind wirklich durchdacht. Außerdem sind alle Plugins enthalten, die die Seite zu einer fertigen Verkaufswebsite machen. Ich will gar nicht daran denken, wie lange ich gebraucht hätte, mir das notwendige Wissen im Internet erst zusammenzusuchen. Hier ist das System wirklich Gold wert. Die Website-Datei hat mir mindestens 150 effektive Arbeitsstunden gespart. Und auch solche Anbieter wie Jimdo oder Wix sind nicht zu vergleichen, weil ich hier einen Baukasten habe, bei dem ich ja noch umsetzen muss. Bei der Verkaufswebsite von PASSIVES NEBENEINKOMMEN ist das alles schon fertig.«

Ein Monat bis zu dem ersten passiv verdienten Geld

»Ich habe meine Internetseite im November 2017 veröffentlicht. Den ersten Zahlungseingang konnte ich schon im  Dezember verzeichnen. Mittlerweile verdiene ich nach einem Jahr Online sein im Durchschnitt 300€-600 € vollkommen automatisch. Im Monat!!! Tendenz steigend. Und das Ganze passiv, wirklich ohne dass ich irgendetwas tun muss.«

Vielen Dank!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Rezension und wünschen weiterhin viel Erfolg!
Das Team von PASSIVES NEBENEINKOMMEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.